An alle Cineasten Newcomer Filmschaffende

Willkommen bei den Local Heroes! Hier dreht sich alles um die Welt des Kurzfilms aus Berlin und Brandenburg.

Du bist herzlich eingeladen, in offener Atmosphäre großartige Filme zu erleben oder deine eigenen Werke mit der Welt zu teilen. Nutze die Gelegenheit, deine kreativen Filme einem aufgeschlossenen Publikum zu präsentieren. Das ist deine Chance, ein Stipendium von 25p im Wert von 2.500 € für Technik zu gewinnen und das eigene 25p Kino für Vorführungen zu nutzen!

Komm vorbei, tauche ein und genieße mit uns das vielfältige Filmschaffen aus unserer Region. Freu dich auf inspirierende Vorführungen, interessante Gespräche und jede Menge Filmliebe. Genaue Informationen zur Veranstaltung findest du hier. Wir sehen uns auf der Leinwand!

Veranstaltung

Veranstalt-ung

INTERFILM und 25p präsentieren gemeinsam die Local Heroes: Eine Auswahl von Filmen bis zehn Minuten, die in Berlin und Brandenburg produziert wurden und die vor Publikum und Fachjury gezeigt, besprochen und preisgekrönt werden. Alles an einem Abend, in einem Event, in einem Rutsch! Filmschaffende aus der Region können sich hier vernetzen und erhalten direkt Feedback von Industrieprofessionals für ihre Projekte. Und mit ein bisschen Glück winkt sogar noch ein Stipendium von 25p im Wert von 2.500 Euro!

17.11.2023 – 19:30 Uhr Einlass – 20:00 Uhr Beginn

FILM EINREICHUNG

Hey Local Heroes!

Die Einreichungsfrist für unseren „Local Heroes“ Wettbewerb ist abgelaufen. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die ihre großartigen Filme eingereicht haben. Ihr habt uns mit eurem Talent und eurer Leidenschaft beeindruckt!

Unser Team wird nun mit großer Spannung die eingereichten Filme sichten und bewerten. Gewinner der Vorauswahl, die am Local Heroes Abend gezeigt und vor Ort bewertet werden, erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail. 

Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Unterstützung bei unserem „Local Heroes“ Wettbewerb. 

Bleibt dran und bleibt inspiriert!

25p *cine support GmbH

Share via:

Wir machen schonmal Popcorn

Vielen Dank für deine Einreichung!

Verpasse nichts mit dem 25p Newsletter: