wir geben alles

Seit mehr als 19 Jahren ist der Kameraverleih 25p deine erste Adresse für digitale Filmtechnik in Berlin. Neben der Liebe zur Technik zeichnet uns vor allem unser tiefgreifendes Interesse am und Verständnis für den Kunden aus. Unser Motto “Wir geben alles” ist durchaus wörtlich zu verstehen. Wir beraten dich professionell und erstellen dir ein maßgeschneidertes Technikangebot.

Wir machen uns außerdem stark für Nachhaltigkeit in der Filmbranche und den Standort Berlin, den wir mit zahlreichen lokalen Festivals unterstützen. Darüber hinaus bieten wir dir mit unserer Workshopreihe 25p *classes die Chance, deine technischen Skills zu erweitern und in Masterclasses von den Größen der Branche zu lernen.

geschichte

Der Filmtechnikverleih 25p *cine support wurde 2005 von den beiden Schulfreunden Jonas Knudsen und Roman Avianus in Berlin Prenzlauer Berg gegründet. Beide verbindet die große Leidenschaft zum Film. Nach Karrieren in der Filmindustrie entwickelten sie die gemeinsame Motivation, diese mitgestalten zu wollen. In dem Jahr der Gründung hatte sich gerade das Medium der miniDV Kassette und den entsprechenden Kameras am Medienmarkt durchgesetzt. Grund genug, mit einem feinen und durchdachten Verleih für digitale Filmtechnik im Herzen der Hauptstadt zu starten. Das Konzept: Hervorragende Technik, bedingungslose Dienstleistung und Nähe zum Kunden, von denen viele zu Freunden geworden sind.

Schnell wurde 25p *cine support in der Branche als verlässlicher Partner an der Seite der Filmemacher wahrgenommen und wir können jede Medienproduktion mit Licht-, Ton- und Kameratechnik ausstatten. Für eure Dokumentationen, Werbefilme, Spielfilme, Musikvideos, Imagefilme, Filmbeiträge, Livestreaming und Videoclips steht 25p mit Expertise, Verlässlichkeit und hochwertiger Technik zur Seite. Kein Vorhaben ist uns zu klein oder zu groß. Wir geben alles und lernen immer dazu. Das macht uns aus  – damals wie heute.

Wenn du wissen willst, warum wir 25p heißen, schaue dir unseren Film an.

Mit gutem Beispiel Voran

filmklima°

Unsere Plattform rund um das Thema Green Filming

Green Consultant

Mit Roman Avianus haben wir einen zertifizierten Green Consultant, der uns beratend zur Seite steht.

Ökostrom

Wir arbeiten mit Ökostrom in unserem Ladengeschäft, d.h. auch alle mit Strom geladenen Akku-Systeme im Verleih sind mit Ökostrom geladen.

E-Transporter

Wir führen unsere internen Fahrten alle mit einem E-Transporter durch, der auch von unseren Kunden gemietet werden kann.

Werkstatt

Reparieren statt wegwerfen ist unsere Devise.

Mülltrennung

Wir achten auf eine sorgsame Abfalltrennung.

Instagramfeed

25p *cine support GmbH

Share via:

Wir machen schonmal Popcorn

Vielen Dank für deine Einreichung!

Verpasse nichts mit dem 25p Newsletter: