Ein Gerät ist defekt. Was tun?
Melde uns den Defekt unmittelbar, nicht erst bei Rückgabe! Denn dann ist nur schwer nachvollziehbar, ob ein Defekt nicht von dir oder einem Teammitglied verursacht wurde. Ruf uns am besten an oder schreib uns außerhalb der Öffnungszeiten eine E-Mail.
Innerhalb der Öffnungszeiten finden wir schnellstmöglich eine Lösung, um dir deinen Dreh weiter zu ermöglichen. Ggf. können wir dir per Kurier ein Ersatzgerät schicken.
Natürlich berechnen wir dir für das Defekt Gerät keine Miete oder kommen dir aufgrund der Schwierigkeiten, die durch das defekte Gerät entstanden sind, ggf. auch mit einem weiteren Rabatt entgegen.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir entstandene Kosten für das Nachsenden eines Ersatzgerätes in Rechnung stellen müssen, falls sich der Defekt als Bedienungsfehler herausstellt.
Wir prüfen unsere Technik ausgiebig und mit größter Sorgfalt. Dass wir einen Defekt übersehen, ist die absolute Ausnahme. Wahrscheinlicher ist, dass der Defekt beim Transport entstanden ist. Um spätere Missverständnisse auszuschließen, ist die Prüfung der Technik bei Abholung essentiell.